castillo Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Guten Tag zusammen :confused: Ich suche jemanden der den Borland Builder beherscht (einigermassen) Muss ein einfaches Programm machen wo einer der es kann in 1 bis 3 h gemacht hat. Suche jemanden mit Skype oder ändliches woice Programm, damit ich es mit ihm 1 zu 1 machen kann (will ja auch was lernen dabei) Am liebsten währe mir wenn wir das diesen Samstag oder Sonntag Nachmittag machen könnten. Zahle je nachdem bis 100Euro. Grüessli d@sagers.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Es wäre gut, wenn du grob beschreiben würdest, was das Programm tun soll. Nicht jeder ist Fachmann auf jedem Gebiet. Ein aussagekräftigerer Betreff als "Hilfe" wäre auch toll gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castillo Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Es handelt sich hierbei um ein ganz einfaches Programm Ein Spiel mit 3 bis 4 verschieden Frame ein bisschen schlaufen eine Bestenliste, Zufallsgenerator und ein paar spielereien. Also wirklich sehr einfach Wer den Borland beherschd kann dies ohne Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 dann würde ich doch die 100€ sparen und es selber lernen *ärgert sich gerade das er den borland builder hasst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 woice programm und schlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 währe dabei n hunni ist ok, aber muss das ding echt im borland gemacht werdn????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.