Anwendungsentwickler Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, ich ahbe auf einer Seite mal so kleine Flaggen ICONS gesehen von jedem Land finde diese aber leider bnicht mehr weis jemand wo es solche Nationalflaggen ICONS gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 mhm .. wenn du es privat brauchst dürfte dieser Link dir weiterhelfen (ein bischen runterscrollen), wieweit die rechtliche Situation mit dem benutzen von urheberrechtlich geschützten Bildmaterial ist weiß ich auch nicht so genau, da sollte es andere Fachleute für geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 auf iconsworld etc war ich schon es waren irgendwie noch kleinere wie du mir auf dem link gezeigt hast hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Flaggen als SVGs (also so groß wie du willst) findest du hier: http://www.sodipodi.com/index.php3?section=clipart/flags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 danke aber die sind viel zu groß gibts nirgends ganz kleine icons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 danke aber die sind viel zu groß gibts nirgends ganz kleine icons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 http://search.deviantart.com/searchcraft/?cmd=1&offset=24&search=flags Über die rechliche Situation musst Du dich allerdings selbst informieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 danke aber die sind viel zu groß gibts nirgends ganz kleine icons Hä? Wieso zu groß? Das sind SVGs. Die können doch garnicht zu groß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Jack- Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Die beste Möglichkeit Flaggen zu suchen ist doch Die Bildersuche von Google. Und wenn die Flagge zu groß ist lade dir IrfanView runter und bearbeite dann das Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cab_Dragon Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 moin, ich habe mal eine frage zur deutschen Behördenflagge.. . warum guckt der Bundesadler nach links und nich nach rechts ?? mfg Cab_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bundesadler | aus Forum Inlandspolitik allgemein | wer-weiss-was der beitrag mit dem titel wachsamkeit klingt nicht schlecht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.