stigi Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 also ich hab eine liste von usern in mehreren textfiles (samaccount namen), jetzt bräucht ich ein script, welches kontrolliert ob die user aus diesen textfiles im active directory existieren. wenn ein user nicht existiert soll auf dem Bildschirm die Nachricht "User in Datei *.txt existiert nicht" erscheinen. Wie muss ich das machen? Bitte um konkrete Hilfe, ich hab nämlich keine ahnung davon :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 die gleiche frage, nur mit der ziemlich ähnlichen aufgabenstellung, nämlich vorhandene benutzer im active directory, hast du hier auch schon gestellt, wo ist der unterschied? :floet: s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 im prinzip kein unterschied, leider antwortet im anderen thread keiner mehr, da hab ichs halt mal in diesem forum versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 habs alleine hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugUser Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 dann erzähl mal wie du es hinbekommen hast, würde mich auch interessieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.