etherius Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Moin, moin! Ich hab da mal ne ganz dämliche frage ^^ Und zwar wollte ich wissen (ohne stundenlang EULAs zu lesen) in welcher Weise ich Software aus MSDN subscriptions verwenden darf. Stimmt es, dass ich die Software im Produktivbetrieb nicht benutzen darf? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 soweit ich weiss sind msdn lizenzen Testlizenzen.Das heisst du kannst sie zum persönlichen testen und entwickeln nehmen aber wie du bereits sagtest nicht produktiv einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Das hängt von den Umständen des Einzelfalles ab. Die MSDN ist vollständig, also sind z.B. auch Volumenlizenz Datenträger enthalten. Diese kannst Du jedoch erst durch den Erwerb einer Volumenlizenz nutzen. Dann geht das auch Produktiv, aber wie gesagt mit zusätzlicher Lizenz, denn die MSDN ist schliesslich wie der Name bereits sagt an Entwickler gerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.