Speedy2 Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi ihr, Wie kann ich am besten mit GDI eine Sinuskurve darstellen? Irgendwie komme ich da mal ausnahmsweise mit der Hilfe nicht so ganz klar. Das ganze soll unter c++ .net geschrieben werden. Schon mal Danke fürs grübeln *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi ihr, Wie kann ich am besten mit GDI eine Sinuskurve darstellen? Irgendwie komme ich da mal ausnahmsweise mit der Hilfe nicht so ganz klar. Das ganze soll unter c++ .net geschrieben werden. Schon mal Danke fürs grübeln *g* Die Vorgehensweise zum Darstellen von (beliebigen) Funktionen ist von GDI völlig unabhängig. Die Funktionswerte an den Punkten berechnen und zeichnen. Entweder als diskete Punkte, oder zwei benachbarte Punkte mit einer Linie verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.