xcitan Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo.. ich hab jetz ma im Internet nach bekannten bugs des Service Pack 2 für Office 2003 gesucht. Bisher hab ich nix wirklich gescheites gefunden. Könnt mir jemand helfen? Ist euch etwas bekannt? Viele Grüsse christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Ist euch etwas bekannt?Noch nicht, aber SP 2 kam ja auch erst am 27.09 raus, ist also jetzt drei Tage online. http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B887616&x=7&y=12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Bitte etwas genauer, in welche Richtung geht dein Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Bestimmt ob er es installieren soll oder nicht. Aber bisher waren SPs für Office immer unkritischer als für Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass die Verteilung mit dem WSUS nicht auf allen PCs klappt, aber woran das liegt, werd ich noch herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy_IV Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 @ monarch: evtl. liegt das daran, dass deine clients noch nicht sp1 für office 2003 haben? sp2 setzt sp1 voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo Andy_IV, ich glaub nicht dass es daran liegt, SP1 ist im SP2 mit enthalten, jedenfalls lt. Microsoft :mod: Glaube das liegt eher daran, dass wir einige Clients mit einer Netz-Installationsquelle installiert haben, in der schon einige Post-SP1-Patches integriert wurde (war wohl ein Fehler), aber sicher bin ich da noch nicht... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcitan Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Besonders Interessant wären z.B. Erfahrungen in Verbindung mit dem Novell Client 4.91 unter W2K oder XP. Danke für die bisherigen Antworten. Gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wir verwenden den genannten Novell-Client (Fileservice allerdings unter Windows), was soll es denn für Probleme damit geben?? Die Änderungen von SP2 sind übrigens in folgender Datei alle aufgeführt: http://download.microsoft.com/download/6/5/0/650783cf-ffbf-4d7b-96ce-d8dd4ab12f7b/office2003_sp2changes.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcitan Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Das kann ich dir nicht sagen.. es geht nur um ein geplantes rollout.. hätte ja sein können, dass schon jemand erfahrung mit den entsprechenden softwarekomponenten gesammelt hat. Ich versuche nur möglichst breit gefächert informationen über den bisherigen Erfahrungsstand zu erhalten, damit dieses Rollout gut vorbereitet durchgeführt werden kann. Es wäre nicht das erstemal, dass (Microsoft) Updates zu Softwarekonflikten führen. Viele Grüsse christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.