Babe Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ihr habt´s gut. Aber bei uns gibt´s nix. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld und auch keine 37,5 Stunden-Woche... irgendwas hab ich falsch gemacht ;-) Babe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy: <STRONG> @Mardin: Na klasse, bist Du schon im zweiten Jahr? Ich bin auch ÖD, aber bekomme Weihnachtsgeld im ersten auch nur anteilsmäßig. Ist das Urlaubsgeld von 400,- Pauschal für den ÖD?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Also, wir kriegen im 1. Jahr kein Weihnachtsgeld, da erst ab dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit ausgezahlt wird. Urlaubsgeld anteilig für die Tage, die uns dieses Jahr noch zustanden (10 Tage, waren netto etwa 200 DM). Besser als nix. Dafür kriegt bei uns jeder Mitarbeiter noch 3x50DM CallNows... Also doch noch 150DM mehr, die man nicht versteuern muß. Nächstes Jahr werden wir 40%/Bruttolohn Weihnachtsgeld bekommen, danach 60%. Urlaubsgeld sind 60%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 also ich bekomme 93% von einem brutto gehalt weihnachtsgeld bei mir sind dann am schluss so ca. 800dm übrig geblieben urlaubsgeld bekomme ic so ca. 500dm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also ich bin auch im ÖD und hoff jetz mal das ich auch 400 DM Urlaubsgeld bekomme sonst gibts nen Beschwerdebrief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KerstinB Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Ich kriege auch keine Weihnachtsgeld... Was beschwert ihr euch denn nur alle... mir würden 100DM zu Weihnachten doch auch schon reichen... Naja servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.