Joe Kinley Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 In dem Board fuer Webseiten und Scriptsprachen fuers Web, steht unten noch nicht PHP5. Da dies aber ein heisses Thema ist, wuerd ich vorschlagen, des da mit reinzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Gut beobachtet! Ich würde allerdings eher das 3/4 wegnehmen. Kann mal ein Admin das eventuell anpassen... Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Ich würde allerdings eher das 3/4 wegnehmen. Kann mal ein Admin das eventuell anpassen... Erledigt. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.