Strike Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, versuche über Excel eine Verbindung zu einem SQL Server aufzubauen um mittels Sql ein paar felder zu befüllen. Und nun bekomme ich auf einmal eine solche meldung beim Versuch eine Verbindung aufzubauen: [iNTERSOLV][ODBC SQL Server driver] You are not licensed to use this INTERSOLV ODBC Driver under the license you have purchased. If you wish to purchase a license for use with this application, then you may use this driver for a perios of 30 days, during. So und nun? Was ist das genau? jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 das schaut für mich einzig und allein danach aus, als wäre du die 30-tage-testversion des odbc-treibers abgelaufen. verwende mal den originalen sql server treiber bzw. geh über den datenverbindungs-assistenten in excel. hmm, wieso im threadtitel sybase sql und du verwendest den sql server treiber? *ned check* s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.