skiddoo Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Moin Moin! Ich suche einen vollwertigen ersatz für Outlook. Also nicht nur Mails sondernauch Aufgaben- und Terminverwaltung. Kann mir da jemand helfen. Mir fällt da nur Lotus Notes ein. MfG skiddoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Als Einzelplatz oder mit Workflow-Funktion? Als Ersatz für einen Exchange mit Outlook-Clients kannst du dir ja mal Novell Groupwise anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Is für mich privat. Also Einzelplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Gibts in der Art leider nichts vergleichbares, ausser Notes. Als Alternativen kannst du dir den Mozilla Calendar (Integration in die Mozilla Suite) oder Mozilla Sunbird anschauen. http://www.mozilla.org/projects/calendar/ http://www.mozilla.org/projects/calendar/sunbird.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Schon mal an Tobit David V8 Home gedacht? Ist nicht umsonst ( ca. 150€) kann dafür aber eine ganze Menge. Link zum Produkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Also ich denke das DvidV8 etwas oversized is. Also zur Zeit setzte ich Firfox, Thunderbird und Sunbird ein. Wäre aber toll wenn es die Programme in einer App geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.