Polli Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 30.09.2005 21:48 Uhr ein Segen für die Volkswirtschaft! Und wie es sich für alte Grautiere gehört: 53 Zentimeter und 4310 Gramm *töööörrrrröööööööö* Papa Polli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Glueeeeeckwunsch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 :bimei Glückwunsch, Polli! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 alles Gute. Wie heißt der Kleine? Benjamin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hurra, meine Rente ist gesichert. Danke! ;-) Ich hoffe, Frau und Kind sind gesund und wohlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 53 Zentimeter und 4310 Gramm Stattlich, stattlich. :eek Herzlichen Glückwunsch! Mögen euch ruhige Nächte beschert sein... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Polli ist Papa einfach Elefantös! Ich hatte nie Zweifel, dass Dir das mal passieren würde. Glückwunsch, Papa Polli. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Glückwunsch auch von mir, wünsch dir alles Gute, und grüß mal das :baby: von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Ebenfalls meinen Glückwunsch! :marine :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum :baby: Ist bestimmt ein wunderschöner Abend für euch gewesen. Ich hoffe, dem mögen noch viele weitere schöne Tage mit eurem Kind folgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, alles Gute! Viel Spaß mit dem Kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Glückwunsch auch von mir. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Glückwunsch auch von mir! Hauptsache alle sind wohl auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Juhuuu *mitfreu* kenn euch zwar nich, aber wünsch euch trotzdem alles gute mit dem (?!?!) kleinen. :) :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Dann auch mal Glühstrumpf von mir zu dem kleinen Dickhäuter. Und hoffentlich bekommt ihr im nächsten halben Jahr auch mal was Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke an alle. Gleich werde ich die Damen abholen und nach Hause bringen - dann ist es wohl mit den ruhigen Nächten vorbei! @bimei So so Du hattest nie Zweifel? Wenn ich ehrlich bin: Ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Von mir auch! Alles gute und viel Freude mit der Kleinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Na denn auch herzlichen Glückwunsch von mir und ruhige Nächt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Gleich werde ich die Damen abholen und nach Hause bringen - dann ist es wohl mit den ruhigen Nächten vorbei! Egal wie schlimm es ist...es kann nur besser werden! Wenn du einen Tipp brauchst, dann lass es mich wissen. Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Monate, da sind die Erinnerungen an Blähungen etc. noch recht frisch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Egal wie schlimm es ist...es kann nur besser werden! Wenn du einen Tipp brauchst, dann lass es mich wissen. Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Monate, da sind die Erinnerungen an Blähungen etc. noch recht frisch. :beagolisc Hey das ist gut! Warum machen diese kleinen Wesen nachts eigentlich immer so komische Geräusche? Blubbern vor sich hin ......und die Konstistenz des Pampersinhalts wechselt auch manchmal von "Fest" auf "Flüssig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Herzlichen glückwunsch Polli ^^ Ich wünsche dir, der werten Mutter und eurem Sohn alles erdenklich gute und eine schöne gemeinsame Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 und die Konstistenz des Pampersinhalts wechselt auch manchmal von "Fest" auf "Flüssig" Flaschenkind oder Stillkind? Weisst du was echt krank ist? Wenn die Kinder mal ein paar Tage nicht in die Windel pupen, und man sich dann als Eltern tierisch über eine explodierte Windel freut. *lol* Wann dürfen wir eigentlich mal ein Bild bewundern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hoffe mal, du meinst nicht von der explodierten Windel Saga? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge