Saga Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 *lol* Nee, eigentlich meinte ich den Nachwuchs an sich. Ein Bild der Marke Windelexplosion kann ich aber auch gern zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Alter Falter! Kann Sie schon Kaffe kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Alter Falter! Kann Sie schon Kaffe kochen? Typisch Ex-Azubi! Wo hängst Du rum .....? Bilder kommen, ich muss die erstmal komprimieren ........also die Bilder nicht die Windel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Nennt sich Stuhl glaub ich.. äh.. PN ist besser dafür Bilder wären schon interessant, ja. Gibts ne weibliche Form von "Fratz"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Nennt sich Stuhl glaub ich.. äh.. PN ist besser dafür Bilder wären schon interessant, ja. Gibts ne weibliche Form von "Fratz"? Wie wäre es mit Fatziska :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Auch von mir herzlichen glückwunsch ! Ich wünsche dir, dass du nicht allzuviele Nächte auf Schlaf verzichten musst (Ich war übrigens ne ganz liebe damals... hab schon sehr früh angefangen, durchzuschlafen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Tiröööööööööö? Nein wie schnuckelig Glückwünsche und :hawk dem Kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge