Guenny0815 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Guten Morgen, kann es ein das Arcor nicht zu erreichen ist. Ich kann den pop3 Server nicht kontakten und komm auch ne auf de Website. Hab meinen Router auch schon neu gestartet. Könntet ihr mal schauen ob es bei euch geht. Danke. mfG Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Uuuuups, nach dem http://www.heise.de/imonitor/ hat Arcor momentan grössere Einwahlprobleme. Webseite ist auch bei mir nicht erreichbar. Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 Ein Glück das 1und1 DSL Kunde bin. Was würde ich nur ohne das Internet machen. Krieg aber leider keine Mails! Trotzdem Danke. MfG Zitieren
Carnie Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 einwahlprobleme kann ich nichts zu sagen aber da lag eindeutig ein Problem vor mit deren DNS Server . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.