Vampire Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Kann mir mal einer sagen, ob Sony überhaupt noch die Clies baut? Bei denen auf der Internetseite find ich gar nix dadrüber. Oder hab ich was aufn Augen??? Zitieren
bimei Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Vielleicht hilft Dir das weiter? http://www.clieplaza.com/en/product/th55/ ... und verschoben --> Handy, PDA etc. Forum Zitieren
C:-aTe Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Wenn mich nicht alles täuscht, baut Sony seit ca. 1 Jahr keine neuen PDAs mehr... Obwohl die immer gut waren, bis auf die teuren MS Zitieren
Vampire Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 hm, gar nix von mit bekommen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem. Und am liebsten halt ein Sony mit Palm OS 5. Hab gar nicht gesehen, dass es ein PDA-Forum hier gibt... Zitieren
Manitu71 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 na du bist ja erst seit kurzem hier angemeldet Zitieren
luettmatten Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Sony produziert definitiv keine Cliés mehr. Wenn du welche bekommst, dann nur aus zweiter Hand. Da die Dinger alelrdings heiß begehrt sind, wirst du fast soviel (manchmal noch mehr) als den damaligen Originalpreis bezahlen. Schau mal bei den bekannten Auktionshäusern nach oder im "Marktplatz" im nexave.de-Forum oder anderen Palm-Portalen. Zitieren
Vampire Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 na du bist ja erst seit kurzem hier angemeldet Bin halt mehr in den anderen Foren unterwegs gewesen... Ohja, teuer sind die... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.