Laura Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Tja, bin mir nicht so sicher, ob es hier hingehört, aber jetzt auch egal. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterscheid zwischen HTTP 1.0 und HTTP 1.1 ist? Danke schonmal. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Hi, spontan fällt mir die Unterstützung von "Name Based Virtual Hosts" ein. Also, daß zwei verschiedene Virtual Hosts auf nur einer IP liegen. Unterstützt Dein Browser das nicht, wirst Du heute arge Probleme haben, die meisten Webseiten aufzurufen. (Dank IP-Knappheit läuft der größte Teil aller Domains über dieses Verfahren). Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. April 2001 Teilen Geschrieben 20. April 2001 Auf Wunsch von Laura verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.