CBR600 Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo, ich würde gerne bei meinen emails diese Signatur anhängen http://www.planetskype.de/html-tools.php Jedoch wird dann immer der Quelltext direkt angezeigt, weis jemand, wie ich das mache ??? gruß schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Diese Signaturen solltest du einbauen können wenn du HTML Mails versendest. Also schauen mal im Outlook was eingestellt ist. Meist steht da Text Mails dann musst du das auf HTML Mails umstellen dann sollte nicht mehr der Quelltext erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, danke schon mal für die Antwort. Also ich hab das schon in allen möglichen Varianten probiert, jedoch zeigt er mir immer nur direkt den Quelltext an. weiß da vielleicht jemand die genauen Einstellungen damit der code auch in html dargestellt wird ??? danke gruß schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi Extras->Optionen->E-Mail-Format "Verfassen im Nachrichtenformat" Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Danke schon mal für die Antworten. Hi Extras->Optionen->E-Mail-Format "Verfassen im Nachrichtenformat" Gruß, Markus und was wähl ich dann da für ein Format. Muss ich die Signatur dann auch in einem Editor erstellen ( wegen der Formatierung und der Schrift) ? gruß schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 weiß da vielleicht jemand die genauen Einstellungen damit der code auch in html dargestellt wird ??? Du möchtest HTML darstellen, also musst du auch das Format auf HTML stellen... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ah, jetzt hab ichs, mann must den HTML Code im editor bearbeiten und nicht direkt in das Eingabe - Fenster der Signatur eingeben. gruß schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.