Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich bin seit einiger seit die "Per Anhalter durch die Galaxies" Reihe am lesen und zwar hab ich schon Per Anhalter.. selber gelesen, "das Restaurant am Ende des Universums", "das Leben, Universum und der ganze Rest" und zu letzt "Machts gut und danke für den Fisch". Jetzt hab ich mir noch "Der Elektrische Mönsch" und "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" gekauft, weil ich dachte die gehören auch zu der Reihe. Nach den ersten paar Kapiteln hab ich da aber so meine Zweifel Gehören die zur Anhalter Reihe bzw. gibt es noch weiter Teile der Reihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 nö, die beiden haben damit nix zu tun, der letzte Band zum Anhalter ist "Einmal Rupert und zurück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 nö, die beiden haben damit nix zu tun, der letzte Band zum Anhalter ist "Einmal Rupert und zurück" Und der ist Herrn Adams leider ziemlich mißlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.