kills Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich verwende OL2k3 und habe dort mehrere(2) Email-Kontent eingerichtet. Nun wenn ich eine Email schreibe, wird diese immer von dem Standard-Konto verschickt. Ich möchte aber wie bei meinem "alten" Outlook oben ein SELECT-Feld, bei dem ich das absender-Konto festlegen kann. Ich habe nun versuch unter Ansicht->"Von"-Feld diese Select-Box einzublenden, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke + Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei mir ist rechts neben "Senden" noch "Konten" - und da kann ichs auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei mir ist rechts neben "Senden" noch "Konten" - und da kann ichs auswählen. ARGHS... Danke, Augen auf im Straßenverkehr :-) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.