kills Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo zusammen, ich verwende OL2k3 und habe dort mehrere(2) Email-Kontent eingerichtet. Nun wenn ich eine Email schreibe, wird diese immer von dem Standard-Konto verschickt. Ich möchte aber wie bei meinem "alten" Outlook oben ein SELECT-Feld, bei dem ich das absender-Konto festlegen kann. Ich habe nun versuch unter Ansicht->"Von"-Feld diese Select-Box einzublenden, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke + Gruß, Markus Zitieren
allesweg Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei mir ist rechts neben "Senden" noch "Konten" - und da kann ichs auswählen. Zitieren
kills Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei mir ist rechts neben "Senden" noch "Konten" - und da kann ichs auswählen. ARGHS... Danke, Augen auf im Straßenverkehr :-) Gruß, Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.