Kennii Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Nachdem man im Projektantrag die Projektphasen angegeben hat, würde mich mal interessieren, wo in der Dokumentation diese Phasen wieder auftauchen sollen? In der Projektdoku geht es doch eigentlich eher um den Inhalt/Umsetzung des Projektes ansich, es findet ja auch keine zeitliche Auflistung statt, wann man was gemacht hat. Sondern nur die Dokumentation, dass man es gemacht hat. In Beispiel-Dokumentationen habe ich auch nicht wirklich einen Bezug darauf gefunden, außer im Bereich Kostenrechnung. Wofür ist die Einteilung in Projektphasen dann wichtig, wenn man sie nur zum Antrag angibt, aber diese dann keine weitere Rolle spielen in der Dokumentation? Oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Manche meiner (Ex-)Mitazubis haben ein Gantt-Diagramm in der Doku gehabt. Plan & Ist. Da bruacht ma sowas zB dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten Morgen! Du brauchst die Zeiten z.B. um einen Soll/Ist Vergleich bzw. ein Fazit am Ende zu ziehen. siehe Handreichung der IHK Seite 14 http://www.bielefeld.ihk.de/produkte/aus_weiterbildung/ausbildung/pruefungen/ITPruefungen/Handreichung%20IT-Berufe%20neu%20030401.pdf Dort besonders der Teilpunkt 1.3.1.3. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kennii Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 OK, thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.