Sasiva Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hallo, ich hatte das thema schon hier beschrieben aber ich hab das thema nicht gefunden... ich hab meine festplatte bei jemanden angeschlossen, um ein paar dateien die ich brauche auf meine andere partition zu bekommen... ich habe die zugriffsrechte unter dokumente und einstellungen für den ordner camii bekommen aber in die unter ordner kann ich nicht zugreifen. welche option muss ich einschalten um auf mein dateien zugreifen zu können wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hallo, ich hatte das thema schon hier beschrieben aber ich hab das thema nicht gefunden... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=78287 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 danke für die antwort allerdings kann ich die registerkarte nicht aufrufen und unter ansicht hab ich die einfache dateifreigabe auch nicht gefunden..könnte mir jemand da behilflich sein... beim freigeben der ordner im netzwerk zeigt er mir die fehlermeldung das die die ressource nicht freigegeben konnte weis jemand was das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Da es den Thread ja schon gibt, geht es da dann auch weiter. Deswegen an dieser Stelle hier: <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge