etalon Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Leute, ich habe hier einen alten Rechner (700 MHz) stehen und den würde ich gerne mit Linux ausstatten. Am Besten wäre natürlich eine Distribution welche leicht zu installieren ist und einen Desktop hat. Wäre super wenn Ihr mir auch einen geeigneten Musik-Player (ähnlich Winamp, Freeware) für Linux empfehlen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 http://www.pro-linux.de/news/2005/8710.html Vielleicht hilft das dir ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 leicht zu installieren ? fuer linuxanfaenger sicherlich ein suse... dann das medienupdate fahren (online); wg. mp3-support. dann den amarok, welchen mein vorredner empfiehlt. zu guter letzt gluecklich sein gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge