Freak One Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Moin Moin, ich habe bei mir auf dem Rechner folgendes Problem: Wenn ich in Word 2002 aus dem "Office XP Paket" drucken möchte erscheint das Fenster mit "Problembericht senden" und dann beendet sich Word. Arbeitsplatz: Windows XP SP2 Office XP SP3 McAfee 8.0 Kerio 4.0 AMD 2200+ 768 MB RAM Hat jemand eine Idee, oder kennt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo. Geschieht das nur bei Word oder auch bei den anderen Office Anwendungen? Ist die Installation problemlos abgelaufen? Dann muss ich nochmal frech fragen, handelt es sich um eine orig. Verion? Kopier mal bitte den Fehlerbericht hier rein (die auswählbaren Details). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo. Geschieht das nur bei Word oder auch bei den anderen Office Anwendungen? Ist die Installation problemlos abgelaufen? Dann muss ich nochmal frech fragen, handelt es sich um eine orig. Verion? Kopier mal bitte den Fehlerbericht hier rein (die auswählbaren Details). Hallo, 1.Es geschied nur bei Word. 2.Die Installation ist normal verlaufen und schon länger her. 3.Ja, es ist eine Originalversion Den Fehlerbericht kann ich erst heute Abend posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Dann prüf bitte noch die Ereignisanzeige ob es dort vielleicht korrelierende Einträge gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Moin. hier einmal die Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Gib mal bitte ein Log von Hijackthis, die dw.exe aus dem letzten Screenshot scheint mir Spyware zu sein. http://www.auditmypc.com/process/dw.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Gib mal bitte ein Log von Hijackthis, die dw.exe aus dem letzten Screenshot scheint mir Spyware zu sein. http://www.auditmypc.com/process/dw.asp Sollte dies nicht der Fall sein, versuch mal eine Neuinstallation. Aber Chief könnte recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Mach ich, wird aber erst heute gegen 15.00 Uhr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Sollte dies nicht der Fall sein, versuch mal eine Neuinstallation. Aber Chief könnte recht haben. Hallo, das hab ich schon probiert, leider bleibt der Fehler.Ich habe sogar den Office Stam in der Registry umbenannt. Leider ohne Erfolg. Ich poste nacher erstmal das Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich habe jetzt meine Platte mit SpyDocktor geputzt, und es hat nichts gebracht. Ich werde jetzt nochmal den Hijackthis laufen lassen und das Ergebnis posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaK Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, dieses Problem wird oft durch den Druckertreiber hervorgerufen. Versuch mal einen anderen Treiber. MfG MichaK . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.