MES_K Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Guten morgen. Ich habe eine excel datei, bei der makros vorhanden waren. Wenn dies der fall ist, kommt bei excel ja eine abfrage, ob die makros aktiviert oder deaktiviert werden sollen. Mein problem ist jetzt, dass wenn ich das makro lösche die abfrage weiterhin kommt.. weis jemand, wie ich diese abfrage abschalte? PS: änderung der sicherheitseinstellungen ausgeschlossen. Danke schon mal im voraus MES_K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 du musst nicht nur alle makros (aka funktionen/subs) löschen, sondern auch alle module aus dem projekt entfernen - dann kommt keine sicherheitsabfrage mehr. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wo (oder wie) entferne ich die module aus dem projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 im projektfenster vom VBA-editor (die projekte sind meist links neben dem codebereich). shortcut dafür ist Alt-F11. rechtsklick auf das modul, und im kontextmenü modul entfernen wählen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.