McSaesch Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 :confused: Also Ich hab ein Makro in einer Excel-Tabelle, in der die eigentliche Ver - und Bearbeitung drin steckt. Nun hab ich die AUfgabe bikommen eine passende Userform zu schaffen. Wie ich das mit den Variablen mache, ich denke indem ich sie als Global deklariere. Doch wie krieg ich nun auf die Reihe das Modul(also den Makro) von der Userform aus zu starten, nachdem auf der Userform in den entsprechenden Kästchen die Variablen eingegeben wurden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ähmmm indem du einfach: Modul1.Funktion startest....so z.b. wichtig ist halt noch dass deine funktion als public deklariert ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Jo Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.