Alde Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Moin... ich war am Sonntag im Kino, wir haben "NVA" gesehen, ich muss zugeben, abgelacht habe ich schon aber es will mir doch wohl keiner sagen das es wirklich soo gewesen ist... Da hab ich ja mehr Stress beim Bund gehabt... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 was ist denn NVA??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo NVA = NationaleVolksArmee der DDR Wikipedia Gemeint bei diesem Thema ist der aktuelle Kinofilm dazu... Gruß Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Das ist' n Kinofilm klick mich, wie yahoo schon sagt... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 thx for link.... hab gar nich gesehen, dass der im kino kommt. war gestern auch im kino, aber in Wächter der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.