souLstorm Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Kann man sich irgendwo seine geschriebenen beiträge anzeigen lassen??? also alle die man geschrieben hat. weil ich muss mich immer durchsuchen, wo ich was geschrieben habe, um nach einer Antwort auf meinen Post zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Im Kontrollzentrum siehst Du "Aktualisierte, abonnierte Themen:" oder Du klickst darauf -> http://forum.fachinformatiker.de/subscription.php?do=viewsubscription oder Du gehst auf "Abonnements anzeigen". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 <-^- (oben links) steht Kontrollzentrum - da findest du die Edit: Punkt für Frank ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 und wie abonniere ich ein thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 oben halbrechts: "Themenoptionen" -> "Dieses Thema abbonnieren" oder automatisch beim Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.