Highke Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Wer hat Erfahrung mit Faxserver und ISDN-Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Highke: Wer hat Erfahrung mit Faxserver und ISDN-Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highke Geschrieben 22. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2001 es geht um eine spezielle Software: Caesar von CAE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Highke: Caesar von CAE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Wieviele Leute sollen es den nutzen ??? Von der Telekom, die Teledat-ISDN-Karten enthalten meiner Info nach alle die RVS-Com wen man die installiert geht das mit dem Faxen so wie mit dem Drucken!!!! Das heißt man geht auf Drucken, Drucker auswählen, RVS Fax fertig Auch im LAN nutzbar So long, Milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Ich nutze WinFax als Software über die Teledat USB (FritzCard!) und bin damit zu frieden. Da kann man auch direkt mit scannen etc. Aber du kannst auch unter der Konfigurationssoftware der ISDN-Karte den FAX- Dienst einrichten. Da gibts dann wohl nen virtuellen FAX-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highke Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 auweia, das wird noch eine schwere Geburt! Winnt-Server plus Oracle Server plus CAE-Software ??? Oracle bereitet im diesen Falle die Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 hallo zusammen, wir verwenden von tobit die faxsoftware david. mit ner avm b1 damit hat du eine gute faxware. bei etliche arbeitsplaetzen die einen hp1100 drucker haben, haben wir einen 1100a draus gemacht. d.h. wir haben einfach einen scanaufsatz draufgemacht und schon brauchst du kein faxgeraet mehr selbst wenn du dokumente die in papierform vor dir hast. ein! knopf druecken und schon ist die oder mehrere seiten in deiner faxware und ab damit. sms, voicemail, mailgateway kannste alles auch mit erschlagen. intern faxen kein poblem goile sache. sollte man sich mal ansehen. wir haben das so geloest mit den nummern: normales telefon z.b. 123 dectphone 6 123 fax 88 123 kenne ich eine nummer kenne ich alle muss man sich nicht so viel merken du kannst mir der soft auch z.b. nen ab eirichten. fuer jeden einzelnen. usw. usw. es ist echt zu viel was man damit machen kann benutz noch jemand david??? los beispiele nenne neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn ich bekomme keine provision von denen ich finde die soft einfach nur genital uuups genial cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommie2105 Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo Highke, kommt eigentlich darauf an, welche Erfahrung Du meinst. Einige Probleme treten bei jeder FAX-Soft auf, andere nur bei speziellen. Wir benutzen zb. Exchange Server 5.5 mit Ferrari fax für derzeit ca. 50.000 User (und täglich werden es mehr). Für Kunden haben wir schon öfters FAX-Server eingerichtet die bis 500 User bedienten. Als Soft. setzen wir bei größeren Sachen (ab ca. 5-10 User aufwärts WinFAX 10.0 ein) bei den kleineren meist Fritz FAX oder RVS Com. Kanst Dich ja mal mit speziellen Problemen melden. internette Grüße T.Broich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.