BugUser Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo zusammen, wollte mich mal umhören, was so die normale Betriebstemperatur eines Pentium IV mit 3 GHz ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Ab welcher Temperatur wird es denn für einen Pentium-Prozessor kritisch?? Danke schonmal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hi, soweit ich weiss sollte die Temperatur nicht höher als 70-80 Grad Celsius sein, das er sonst durchbrennt. Normale Betriebstemperatur ist so um die 45 Grad Celsius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Schau doch mal hier: http://www.intel.com/design/Pentium4/documentation.htm#datasheets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hmm - so warm können die teile werden? hammer ... hab mich da langen ich mehr mit beschäftigt. Die AMD´s sind bei 80° ja schon tot - oder hat sich das auch geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.