McSaesch Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Tach Hab mich gerade ein bisschen mit VBA rumgeschlagen und hab dabei Register und Multiseiten entdeckt. Nun frag ich mich, gibt es das auch für "normales" VB6?? Weil eigentlich es sehr praktisch ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wenn du mit "register" das registersteuerelemet meinst, das gib es auch in VB6 - nennt sich dort allerdings "TabStrip" der common controls 6 (mscomctl.ocx). der ist aber recht doof, und muss scriptgesteuert werden - deshalb bietet sich der viel bessere "Tabbed Dialog Control" (tabctl32.ocx) an. was allerdings "multiseiten" sind, weiss ich jetzt auf anhieb nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.