Smoky Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hi @ all soll eine seite mit dem Dreamweaver bearbeiten, wobei ich das nicht richtig verstehe bzw der dreamweaver die tabelle nicht richtig übersetzt. Problem: ich habe einen tabelle erstellt 3x3 (3 Spalten und 3 zeilen ) nun habe ein das die tabellenlinien alle auf die farbe weiss gestellt, damit man auf der fertigen html seite die tabelle nicht sieht. Wenn ich mir die seite jedoch unter "Preview" anschaue, sieht man die tabelle hab schon viele möglichkeiten ausprobiert und weiss nicht was ich machen soll... habe 2 Bilder uploaded, eins im dreamweaver und eins als preview mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 stell einfach im Quelltext beim table border=0 ein, dann ist auf alle Fälle der Rahmen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Verschoben: Webdesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ahhhh !!! danke schön manitu71 !! :) mfg problem gelösst thx nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.