Marcel Geschrieben 3. Februar 2001 Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 http://home.tiscalinet.de/fachinfothek/refpak/ITALL.ace Kann man das als Lernstoff benutzen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 3. Februar 2001 Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 Also ich habe mir mal die *.doc Datei gezogen und mal drüber geeschaut! Der Stoff der beinhaltet wird ist ganz interessant und zum Teil auch für eine IT-Ausbildung sehr nützlich! Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn man sich die Sache mal reinzieht. Jedoch solltest Du Dich nicht auf dieses Dokument fixieren, weil manche Dinge zum Teil etwas knapp beschrieben sind! Man kann sagen, dass es als ZUSÄTZLICHER Stoff ganz in Ordnung ist! Den History-Scheiss, wirst Du aber nie brauchen, denn die Future zählt! BTW: Hast Du das geschrieben, oder woher kommt das Ding? ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 3. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 Nein das hab ich nicht geschrieben. ________________________________ Ich wollte nur mal wissen ob ich das mal anschauen soll und ob es mir etwas bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 Wie gesagt, es kann Dir bestimmt nicht schaden! Schau es Dir ruhig an, denn es ist schon einiges dabei, was man wissen sollte und auch für eine IT-Ausbildung benötigt! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.