McSaesch Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Folgendes Problem: Ich habe eine Userform in der ich Variablen eingeben kann. Nun will ich diese Variablen an das Makro (das Modul) übergeben. Also dachte ich mir machste das schön mit Public, sowohl die Subroutinen als auch die Variablen (in der Dekleration). Es werden zwar Variablen übergeben, aber alle haben den Wert 0!!! Und nun weiss ich nicht weiter. Kann mir jamned helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hmmm wenn das net funktioniert dann mach doch die variablen im modul public und weiß denen den wert so zu: Modul1.Variable = Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja so hats geklappt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.