pseudonymy Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 -------------------------------------------------------------------------------- hi ho hab da ein prob...bin mega linux anfänger.. also ich hab das linux 9.1 kde 3.4 auf meinem laptop nstalliert zuhause komme Ãch ohne probleme online in meiner uni hab ich das problem das ich auf den server komme alle daten lesen kann aber nicht online... hab meine domäne angegeben und er hat sich auch gefunden meine ip bestimmt und mein dhcp aber ich komm nicht online, hab über die koonsole den proxy daten exportiert aber nix geht und zu allem schreck geht etz mein browser auch nicht mehr auf kann mir jemand ne leicht oder pausibleerklärung geben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Was ist denn mit dem DNS-Server und dem Standard-Gateway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pseudonymy Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 dns und standart gateway hab ich übernommen bzw auf automatische beziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Woher hast du denn das Gateway übernommen? Ggf. wird es nicht automatisch gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pseudonymy Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 von den angaben der anderen pcs im netzwerk oder wahr das falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Sollte eingentlich funktionieren. Funktioniert ein Ping, oder ein traceroute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...