pseudonymy Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 mein horror VB6.0 meie aufgabe: sub ReplaceStr (ByRef text$, ByRef replace$, ByVal pos&) As String meine lösung bis jetzt:Function ReplaceStr(ByRef replace$, ByRef text$, ByVal pos&) As String End Function Dim retwert As String Dim i As Long, wordcount As Long Dim flag As Boolean flag = True For i = 1 To Len(text) If (Mid(text, i, 1) = " ") Or (i = Len(text)) Then If (flag = False) Then wordcount = wordcount + 1 flag = True End If Else If (wordcount + 1 = num) Then retwert = retwert & Mid(text, i, 1) End If flag = False End If Next i ReplaceStr = retwert aber ich komm nimmer weiter und checks nimmer kann mir jemand die lösung für das wahrscheinlich kinderproblem....danke :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Was genau ist die Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Was genau ist die Aufgabe? ...und vor allem, um was gehts :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.