Welenreiter Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Leute, ich suche eine DSL Anbieter der DSL ohne Analog oder ISDN Anschluss anbietet. Ich will nämlich keinen haben. Ich kenne da nur QSC. Kennt jemand noch einen anderen??? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ausser halt über Kabel oder Strom in eineigen Gebieten wüßte ich sonst nichts. Nach wie vor sitzt da die Telekom dran und das ganze gibt es nur gebündelt. Die Regulierungsbehörde denkt aber darüber nach. Zumindestens meinen sie, das es ohne Telefonanschluss denkbar ist. Ob das nun mal so in Zukunft kommt, ist leider ungewiss. Zitieren
Wolle Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Kennt jemand noch einen anderen??? Mediascape gibt es noch. Die eigene Variante von denen ist aber leider auch nicht überall Verfügbar. Das ganze ist auch DSL. Zitieren
Greetzz Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Für solche Fragen bietet sich der Besuch der Seite www.verivox.de an. Die haben ne super Übersicht über viele Anbieter und versorgen einen mit den möglichen Alternativen! gruß flo Zitieren
blackswordowner Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Moins! Heute ne News rausgekommen: Tiscali ohne Telefonanschluss vorerst aber nur in Frankfurt. http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18874.html Hier die Produktinfos: http://internetzugang.tiscali.de/dsl/frankfurt/?akkcode=11023 Gruß BSO Zitieren
Greetzz Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Anbieter mit Direktanschluss oder Preselection (von verifox seite) AugustaKom BerlinWEB BITel BreisNet ChemTel CNE envia.tel EWE TEL Gtelnet Handshake HEAG MediaNet HTP ISIS M"net M"Net / NEFkom MEOCOM Nordcom Osnatel TeleLev TMR WOBCOM Zitieren
Wolle Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Preselection Preselection setzt aber auch den TCom Telefonanschluß vorraus. Breisnet verkauft nur QDSL-Anschlüsse, bzw verweist sogar selber nur auf die QDSL-Seiten. MNet ist Kabel, was mit recht hohen Kosten verbunden sein kann, wenn noch kein Kabelanschluß verhanden ist. ISIS ist mir auch als Kabelanbieter bekannt, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher, ob die nicht auch inzwischen DSL und wenn ja in welcher Form haben. Einige der Regionalanbieter (z.B. Osnatel, Nordcom, EWE Tel) verkaufen die Anschlüsse auch nur in Verbindung mit einem Telefonanschluß (was aber meistens trotzdem günstiger als die T-Com ist) Zum Rest kann ich auswendig nichts dazu sagen. Zitieren
Greetzz Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hab die Liste ja nur von der Seite kopiert. natürlich kenn ich auch net alle. Preselection wird dort leider nicht Unterschieden (Ja, ich weiß was das ist ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.