Zum Inhalt springen

DSL Anbieter ohne Telefonanschluss


Empfohlene Beiträge

ausser halt über Kabel oder Strom in eineigen Gebieten wüßte ich sonst nichts.

Nach wie vor sitzt da die Telekom dran und das ganze gibt es nur gebündelt. Die Regulierungsbehörde denkt aber darüber nach. Zumindestens meinen sie, das es ohne Telefonanschluss denkbar ist. Ob das nun mal so in Zukunft kommt, ist leider ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preselection

Preselection setzt aber auch den TCom Telefonanschluß vorraus. :rolleyes:

Breisnet verkauft nur QDSL-Anschlüsse, bzw verweist sogar selber nur auf die QDSL-Seiten.

MNet ist Kabel, was mit recht hohen Kosten verbunden sein kann, wenn noch kein Kabelanschluß verhanden ist. ISIS ist mir auch als Kabelanbieter bekannt, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher, ob die nicht auch inzwischen DSL und wenn ja in welcher Form haben.

Einige der Regionalanbieter (z.B. Osnatel, Nordcom, EWE Tel) verkaufen die Anschlüsse auch nur in Verbindung mit einem Telefonanschluß (was aber meistens trotzdem günstiger als die T-Com ist)

Zum Rest kann ich auswendig nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...