Lloyd Christmas Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem was mich stört. Auf meinem Notebook ist das Travelbook 5 installiert und die Deutschland Karte. So, nachdem Travelbook sich installiert kommt austomatisch der Install.client von Speak&Win und der installiert mir 3 "Stimmen". Diese werden auch korrekt installiert. Aber mein Navi redet nicht mir :-( Habs auch schon neu installiert und tausend mal neu gestartet aber es geht nicht mehr. ABer es ging mal... hmmm, komisch. Ich habe neulich TuneUp Utl. installiert, kann es sein, das dieses TuneUp mir einige Dateien von Speak&Win automatisch löscht??? Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Dieser Speak&Win Client muss in den Autostart, jetzt habe ich wieder eine Stimme im Travelbook. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.