Saga Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi Leuts, wir machen in der BS grad so ein supertolles Schulprojekt in dem wir ein imaginäres I-Café verkabeln sollen. Natürlich wollen unsere Lehrer sehen wie wir uns die Geschichte vorstellen und wollen das ganze nicht nur per Hand sondern auch per Computer gezeichnet haben. Falls von euch irgend jemand ein Programm kennt oder hat mit dem man sowas machen kann, dann seid so lieb und meldet euch bei mir. So langsam brennt nämlich die Zeit auf den Nägeln... . Bye 'n' thx, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikknite Geschrieben 3. Juni 2001 Teilen Geschrieben 3. Juni 2001 bei bosch arbeiten die mit "ambiente" .. da kannst du ganze gebäudepläne mit dem ganzen kabelgedöns einzeichnen und planen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 hi, ich selbst habe mal mit visio gearbeitet da hast du saemmtliche schablonen fuer z.b. router und alles was halt so in nem netzwerk vorkommt und noch viele andere sachen mittlerweile hat sich das microsoft unter den nagel gerissen und jetzt gibt es so viele verionen, da muss man erstmal die richtige, die man braucht, finden ms maessig halt cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Ich kann MS Visio 2001 nur empfehlen. Es muss aber nicht gleich wie bei mir die Enterprise Edition sein, denn weiterentwickeln oder große Änderungen macht man eh nicht - ich zumindest nicht. Hab mal gehört, dass es die Software auch kostenlos im Internet geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hi Leuts, ich dank euch für die Tips!! Jetzt kann ich wenigstens gezielt im I-Net suchen, ich war da vorher recht erfolglos. Bye, Saga [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Saga ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Ähem...es hat net zufällig jemand nen Link fuer mich wo ich Visio oder Ambiente downloaden kann? Ich hab gestern den ganzen Tag rumgesucht und zu Ambiente nix gefunden...und bei Visio bin ich irgendwie immer auf dieser dämlichen Mikroweich-Seite rausgekommen... *seufz* Bin dankbar für Hilfe. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Visio kommt ja auch von M$. Wenn du einen Link findest, wo du das saugen kannstm ist der Illegal !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Original erstellt von Thombo: <STRONG>Visio kommt ja auch von M$. Wenn du einen Link findest, wo du das saugen kannstm ist der Illegal !!!!</STRONG> *seufz* Ich weiss... Naja, vielleicht gibbet ja noch ne Alternative zu Visio oder Ambiente (hast du eine?)...ansonsten pack ich halt doch Corel aus und mach's damit. *grummel* &%§!$&%&$% Schulprojekt!!! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.