bigredeyes Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hallo! kann mann eigentlich problemlos 12V geräte (switches, routers (hihi), blinkende lkw-tannenbäumchen (es weihnachtet) an ein pc-netzeil anschließen? stelle mit deshalb die frage, da mein rechner eh immer läuft und meine netzteile(für oben erwähnte geräte) alle sau heiß (=sch****) sind. war dc nochmal gleichstrom? wie krieg ich dann als e-noob raus was + und was - ist? greetz bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugUser Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 DC = Gleichstrom / Gleichspannung AC = Wechselstrom / Gleichstrom Plus und Minus kann man eigentlich nur mit nem Messgerät ermitteln!! Ob man solche Netzteile auch für Switche und Router nehmen kann glaube ich nicht, da diese ja in den seltensten Fällen 12 V haben. Die haben ja immer solch seltsame Spannung, wie 9 V oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.