noli88 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hy! Würde gerne leere Buttons mit "Home", etc, beschriften. Welche Bildbearbeitungssoftware eignet sich besonders gut dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 dürfte mit so ziemlich allen klappen. Selbst mit Paint. Oder du nutzt von Haus aus einen Buttongenerator aus dem Net. War erst vor kurzem irgendwo ein Thread dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich mache sowas immer mit Photoshop. Allerdings sollte man mit Photoshop schon etwas Erfahrung haben, wenn die Buttons richtig gut werden sollen ;-) Ansonsten würde ich dir auch irgend eine extra Programm zur Button Erstellung empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich verwende zwar auch Photoshop, aber das ist ja kostenpflichtig. Eine kostenlose Version die so ähnlich ist wie Photoshop heißt: Gimp Also am besten ziehst du dir gimp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.