GambaJo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich habe einen Rechner, der bei eBay versteigert werden soll. Der hat aber SCSI-Platten. Bei IDE ist ja eine Low-Level-Formatierung kein Problem. Man erstellt eine bootfähige Diskette, mit dem entsprechenden Programm, und ab geht die Post. Aber wie macht man das mit SCSI-Platten? Sind, glaub ich, Western Digital. Zitieren
Freak One Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Bist du dir sicher, das du Low Level meinst? Info: Low-Level-Formatierung - die physikalische Einteilung eines Speichermediums in Spuren und Sektoren durch die Hardware (Controller) Hier gibt es kleine Infos zur formatierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Formatieren Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich habe einen Rechner, der bei eBay versteigert werden soll. Der hat aber SCSI-Platten. Bei IDE ist ja eine Low-Level-Formatierung kein Problem. Man erstellt eine bootfähige Diskette, mit dem entsprechenden Programm, und ab geht die Post. Aber wie macht man das mit SCSI-Platten? Sind, glaub ich, Western Digital. da musst Du ins BIOS deines SCSI-Controllers ... da kannst Du dann die Platte auswählen und da gibt es dann einen Punkt LOW-Level-Format Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.