Welenreiter Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin Internet Fan weil es die besten möglichkeit ist Weltweit zu Kommunizieren. Setzt den Satz bitte einemal für euch selbst fort. Ich bin Internet Fan weil .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin Internet Fan, weil es alles bietet von Kommunikation(Chat,forum,mail,..) über Online Games bis hin zu Downloads (Filme, Spiele,..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin Internetfan, weil es eine eigene Welt mit eigenen Regeln darstellt Ich bin Internetfan, weil das Internet das Medium der Zukunft ist Ich bin Internetfan, weil es das komplette Wissen jedes einzelnen Menschen beinhaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin internetfan weil cih mir unendlich viele por... ähhh... weil mir dadurch nie wieder langweilig wird *G* und ich bin internetfan weil es leute verbindet und man neue freundschaften schliessen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin Internet Fan weil .... ... es der grösste Zeitvertreib ist. ... es die kommunikation wesentlich vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin Internetfan, weil es asynchrone Kommunikation ermöglicht. Ich bin internetfan, weil ich so an Informationen herankomme, die anders nur sehr zeitaufwendig oder gar nicht zu beschaffen wären. Ich bin internetfan, weil es mein Job ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ... weil ich dadurch meinen Job erhalten kann. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ...weil man die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennen lernen kann, ohne sie wirklich kennen lernen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ... weil ich so mit meinem Freund kommunizieren kann ohne 8-10 Tage auf eine Antwort warten zu müssen und auch die Zeitzonen keine Rolle mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin Internetfan weil mir dadurch die Möglichkeit gegeben wird auf unendlich viel Wissen zurückzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin ein Internetfan, weil ich dadurch Geld verdiene, wovon ich mir Computer kaufen kann, mit denen ich im Internet surfe ... ... ... irgendwie krank :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin ein Internetfan, weil ich dadurch Geld verdiene, wovon ich mir Computer kaufen kann, mit denen ich im Internet surfe ... ... ... irgendwie krank :confused: Meiser würde sagen Ein Teufelskreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ... weil die möglichkeiten unbegrenzt sind! (leider auch im schlechten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ...weils mein Job ist ...weil es mir Freude bereitet online zu zoggen ...weil man damit Geld verdienen kann ...weil man durch kluges Marketing auf ein unvorstellbares Fass an Kunden kommen kann ohne wirklich viel zu investieren ...weil man auf ganz viele Amatuerfilme zugriff hat ...weil es wenig Kostet ...weil sogar die Pizzabestellung schneller geht ...weil ich kontakt zu weiter weg wohnenden Leuten haben kann und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ...weils mein Job ist es ist dein Job Internet Fan zu sein ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ... weil ich den Kontak zu Leuten aufrecht erhalten kann, die mehrere 100 oder 1000 Kilometer von mir entfernt wohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ... weil ich den Kontak zu Leuten aufrecht erhalten kann, die mehrere 100 oder 1000 Kilometer von mir entfernt wohnen! Den find ich auch ganz wichtig. *unbedingt wieder mal ne mail schreiben muss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Den find ich auch ganz wichtig. *unbedingt wieder mal ne mail schreiben muss* *Conti schubs* mach ma :beagolisc Ich bin kein Internet"Fan" nur ein ganz normaler Nutzer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airwalker Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 .. weil man Informationen über alles und jeden sofort kriegt, und man anonym ist. Zumindest einigermaßen. :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.