Dj-Smash Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, Folgendes Problem: Netzwerk wurde von BNC und Internetverbindungsfreigabe auf eine Sterntopologie mit Router umgestellt, seit dem funktioniert mein msn nicht mehr! Aber mein ICQ funzt noch.... Woran könnte es liegen? Müssen noch irgendwelche konfigurationen im Router vorgenommen werden? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Welchen Port nutzt MSN? Vieleicht muss dieser bei dir auf dem Router freigegeben werden. Vieleicht mehr Infos zum System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 MSN braucht glaub ich ein paar weitergeleitete Ports. Du solltest mal versuchen ob es dir weiterhilft die Portweiterleitung (NAT) im Router für folgende Ports auf deine IP zu aktivieren: Protokoll Startport Endport TCP 6901 6901 TCP 6891 6891 TCP 1863 1863 UDP 1863 1863 UDP 6901 6901 UDP 6891 6891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj-Smash Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Denke auch das es mit NAT zu tun hat, aber ich weiß nicht welche ports msn nutzt, ich werd das mal mit dem NAT durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koteshi Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Soso, ICQ und MSN auf der Arbeit nutzen... Tztztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Soso, ICQ und MSN auf der Arbeit nutzen... Tztztztz Gehört nicht zu Sache, also unterlass solche unnötigen Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.