tribestar Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi Leute, ich habe leider recht wenig Ahnung von JavaScript, darf jedoch trotzdem damit arbeiten. Beim Aufruf von einer Methode erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Invalid asssignment left-hand side" in der FireFox JavaScript Console. Vieleicht kann mir jemand erklären was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat und wodurch sie verursacht wurde. Es wird euch (wahrscheinlich) wenig bringen wenn ich den Funktionsaufruf hier poste, da ich Funktionen einer ServerSoftware benutze, die ich wiederrum aus lizenzrechtlichen Gründen nicht publizieren sollte. Mir geht es erstmal nur darum was mir JavaScript mit dieser Meldung sagen will damit ich einen Ansatz zum Debuggen habe. Gruß, tribestar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 die Fehlermeldung "Invalid asssignment left-hand side" in der FireFox JavaScript Console. Vieleicht kann mir jemand erklären was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat und wodurch sie verursacht wurde. Du versuchst irgendwas irgendeiner Variable zuzuweisen, die das aber nicht annehmen kann. Mal grob übersetzt: Ungültige Zuweisung nach links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.