MarkusS Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, wisst ihr, ob es ein Short-Cut gibt bei Firefox um die Tabs zu wechseln? Wäre ganz praktisch, wennn ich bei mehreren offen Seiten nur etwas vergleichen will. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich glaube du meinst Strg + Tab. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 war das nicht ALT+TAB ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 war das nicht ALT+TAB ?! Ist das nun eine Frage oder eine Aussage? Die Zeichensetzung lässt keine eindeutigen Schlüsse zu. Ist das jetzt in oder wie? Aber um mal die Ausgangsfrage zu klären: Alt-Tab schaltet zwischen den aktiven Windowsanwendungen um, Strg-Tab zwischen den Firefox-Tabs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich glaube du meinst Strg + Tab. Daniel genau das meinte ich thx "Alt + Tab" war mir bekannt, aber wie schon erwähnt kann man so ja zwischen den Windowsfenstern switchen. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 was habt ihr denn fürn Firefox??? 1.5?? weil beim 1.0.x gibts ja noch keine eigenen Tabs.... deshalb kam ich zu dem Entschluss dass hier ALT-TAB gemeint war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 weil beim 1.0.x gibts ja noch keine eigenen Tabs....Dass du sie nicht eingeschaltet hast, bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 was habt ihr denn fürn Firefox??? 1.5?? weil beim 1.0.x gibts ja noch keine eigenen Tabs.... deshalb kam ich zu dem Entschluss dass hier ALT-TAB gemeint war! Du weisst schon das Firefox massig Plugins hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
souLstorm Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 ui ich merk schon, dass meine antworten hier nicht so die besten waren. jaja ich nehm alles zurück. dachte halt nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.