-wAcKy- Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo meine lieben Spieleverrückkte und die, die es werden wollen ich habe einen sehr guten link gefunden http://reviews.cnet.com/4520-6464_7-6300449-1.html dort findet ihr etwas ältere Spiele zum kostenlosen download. Viel Spaß
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Woodruff and the Schnibble of Azimuth im PC Spiele raten thread gefunden. @wacky du hast es ja vor mit deinen ganzen Stickys, was?
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Für Adventure Fans ... die ScummVM herunterladen und anschliessend kann darüber unter anderem Beneath a Steel Sky gespielt werden. Der Download Link zu BaSS führt zur deutschen Diskettenversion ohne Sprachausgabe. Wer lieber die Englische Version mit Sprachausgabe möchte, klickt hier. Gruß, 2-frozen
Estrados Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 oder auch das grösste abondonware archiv im netz, eigentlich sollte man das auch kennen Home of the Underdogs
chickie Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Auch recht viele Spiele und was mir immer wichtig ist mit Bildern Kann mich meistens nicht mehr an die Namen erinnern aber sobald ich das Bild seh..... :beagolisc klick
AVEN Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Danke Chickie... wegen dem Link konnte ich die Planung für den heutigen Abend vergessen... :beagolisc
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 oder auch das grösste abondonware archiv im netz, eigentlich sollte man das auch kennen Home of the Underdogs Haben ja ne gute Auswahl, hab auch direkt mehrere Spiele rausgesucht. Leider ist der Server sehr langsam und ich wurde auch schon temporär gebannt obwohl ich keine 2 Downloads zur gleichen Zeit laufen hatte :s
Dr. Freud Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wozu kurzlebige Grafikschönheiten spielen wenn man Megalomania und konsorten spielen kann.. Die links sind fantastisch viele alte Spieleklassiker Hat wer von euch rein zufällig links zu den alten indiana jones und Monkey island adventures? Loom und Bloodstone suche ich auchnoch vergeblich *gg* Das läuft sogar richtig gut auf meinem Notebook, das wird mir die Abende auf den Dienstreisen retten wenn mal nix zu tun ist ^^
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hat wer von euch rein zufällig links zu den alten indiana jones und Monkey island adventures? Loom und Bloodstone suche ich auchnoch vergeblich *gg* Die sind doch da vertreten. Nur kann man sie nicht runterladen weil sie nicht von Lucas Arts freigegeben sind. Wenn du die also willst wirst du sie kaufen müssen. Hab auch vergeblich nach Tie Fighter gesucht
Dr. Freud Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Naja die Originale habe ich noch auf Diskette im keller herumfliegen .. Irgendwo und irgendwann wirds die schon geben ^^ Hör mir mit Tie Fighter vs Xwing auf, das hat Schlaf gekostet damals ^^
Heini2 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Also downloads findet ihr unter www.downloads.de und Online Spiele die man nicht downloaden kann gibts auf www.BAmbusratte.com Also viel spaß
Magoo Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Auch recht viele Spiele und was mir immer wichtig ist mit Bildern Kann mich meistens nicht mehr an die Namen erinnern aber sobald ich das Bild seh..... :beagolisc klick Super. Auf der Site gibt es Siedler1 ... leider auf englisch. Kennt vielleicht jemand noch nen Link, wo es das auf deutsch gibt? Wollte das Spiel der Nichte meiner Freundin geben. Und die ist dem Englisch nicht mächtig.
prof.pilz Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich geh kaputt...die ganzen Klassiker. Vielen Dank für die Links!!!
chickie Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Bei der Suche nach den Spielen vom Spieleraten bin ich auf die Seite hier gekomm Auch ganz nette Auswahl und bei den meisten Bilder dabei :beagolisc klick
GateCrasher Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Weiß jemand wo es KKND 2 gibt? gibts das zum download oder zu kaufen? Greetz
Joe Kinley Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn man ein Spiel nicht findet bei Abandonia oder Underdogs weil es nicht freigegeben wurde, kann man mal bei den Linkpages von den beiden Seiten schauen. Da gibt es noch viel mehr Retrospieleseiten, und manche haben auch noch Spiele, die die beiden nicht haben
JayN Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen, will dazu keinen neuen Thread aufmachen, da es im Grunde um die gleiche Thematik geht. Ich suche die deutsche Version von "Betrayal at Krondor". Das Spiel ist von 1993, wurde 1997 von Sierra zu Freeware erklärt. Auf diversen Seiten im Netz, auch auf den hier genannten, gibt es den Download der englischen Version. Kennt jemand von euch einen Link zur deutschen Version? Oder hat jemand das Spiel zu Hause und könnte es bereitstellen oder per E-Mail schicken? Gruß JayN
yahoo Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hallo JayN, echt ein Klassiker! Ich glaube auf den Seiten von Sierra kann man es sich herunterladen. Auch in Deutsch. Wenn nicht schreib ne Nachricht mit eMail dann kann ich es dir schicken... HTH Yahoo
der Baum Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 hallo, ich wollte fragen ob ihr eine deutsche version für BAK gefunden habt wenn ja wär es echt lieb wenn ihr den link posten könntet:rolleyes:
USF Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Eine Frage. Die Seite von Underdogs ist leider entweder tot oder umgezogen. Falls jemand weiss, wohin sie gezogen sind, wenn denn umgezogen, dann wuerde ich mich ueber einen Link freuen. Fand die Seite sehr zuverlaessig und gut.
TimeOut Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Underdogs Neue URL -> http://209.120.136.195/
Anwendungsentwickler Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 gibts auch eien seite wo es indiana jones oder sam and max hit the road auf deutsch gibt habe nix gefunden
Containy Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 gibts auch eien seite wo es indiana jones oder sam and max hit the road auf deutsch gibt habe nix gefunden Afaik verlangt Lucas Arts dafür immer noch Kohle.
Empfohlene Beiträge