_Benny_ Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Command & Conquer 1 wurde zwischenzeitlich von EA freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hehe wobei das mit den Sandsäcken stimmt. Da konnte man einfach ne lange Linie zur gegnerischen Basis ziehen und da dann die Einfahrt zubauen. Der PC ist dann einfach drin geblieben. Nur in ganz seltenen Fällen kam es mal vor das er über einen Sandsack drüber gefahren ist oder den kaputt geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Command & Conquer 1 wurde zwischenzeitlich von EA freigegeben. Yay! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dohost Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hi, ich suche auch ein Retrogame und zwar "Medieval Siege". Ein uraltes 2D Adventure (hab ich jetzt ma so selbst kategoriert^^) Da konnte man unter 4 (?) Charaktern wählen und musste sich dann damit durchkämpfen. Auf dem Titelbild sind alle Charaktere und fett,der Titel. (Falls es jemand kennt ) Habs bis jetzt auf KEINER Homepage gesehen. Ich hab davon ca. .... 1997-1998 die Demo gezockt. hört sich für mich nach vikings an:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Und weil es so schöän ist hat EA inzwischen auch Alarmstufe Rot freigegeben COMMAND & CONQUER RED ALERT 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Darauf habe ich schon lange gewartet *g* Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Kleine Sammlung: PC Games - Special - Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Kleine Sammlung: PC Games - Special - Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download! Ahoi Kollegas! Habe mir gestern mal Alrik´s Link angeschaut und habe dieses "Gametap-Tool" mal installiert und mich registriert. Problem ist: Wenn ich ein Spiel, das größer als (circa - ganz genau weiß ich´s nicht) 100MB ist, dann bekomme ich einen Fehler -> "GameFiles not found" (Fehler 3004). Wenn ich nach besagter Fehlernummer google, dann bekomme ich einige Links zu div. Foren, wobei alle das gleiche Problem haben, wie meinereiner, aber in keinem wird eine Lösung angeboten (habe allerdings nicht alle Einträge durchforstet, wenn ich ehrlich bin...nur bis Seite 3 oder so). Hat(te) jemand von euch schon mal das gleiche Problem und hat es irgendwie hingekriegt? Ich würde mir von dort nämlich gerne "Sacred Gold" und "Fallout1" runterladen, was aber leider an genanntem Fehler scheitert. Danke im Voraus. Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Fallout gibt's da kostenlos? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Fallout gibt's da kostenlos? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Nachdem ich´s wie gesagt nicht runterladen kann, ist deine Aussage momentan für mich durchaus zutreffend! Aber ernsthaft: der erste Teil ist mittlerweile gut 11 Jahre alt! Warum also nicht für "umme"? Als "Werbung" für den Ende Oktober erscheinenende dritten Teil taugt es allemal. Für den zweiten Teil ist hingegen bereits eine kostenpflichtige "Gold-Mitgliedschaft" erforderlich. Mehr Infos gibt´s unter Alrik´s Link (siehe oben bei den "35 Klassikern"). Hört sich gut an - tut´s aber für mich leider nicht...warum auch immer. Kannst es ja mal ausprobieren. Standard-Registrierung ist kostenlos (Gold-Mitgliedschaft nicht!) und fordert nichtmal deinen Realnamen, sondern lediglich EMail, Username und Passwort. (Was diese "Gametap"-Software allerdings auf deinem Rechner so alles treibt kann ich dir auch nicht sagen :floet:) Greetz S.E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Fallout 2 lag mal bei irgendeiner PC Games Ausgabe als Vollversion bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Aber ernsthaft: der erste Teil ist mittlerweile gut 11 Jahre alt Warum also nicht für "umme"? Ich besitze das Spiel bereits, es hat mich nur gewundert. Immerhin wird das Spiel noch verkauft. Als "Werbung" für den Ende Oktober erscheinenende dritten Teil taugt es allemal. Ich bezweifle ja, dass das Fallout-3-Zielpublikum irgendwas mit den Originalen anfangen kann. Fallout 2 lag mal bei irgendeiner PC Games Ausgabe als Vollversion bei Die deutsche Version ist eh für die Tonne. Ich hab' mir bei ebay die US-Versionen im Doppelpack besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherrypie Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Wo ist "The Secret of Monkey Island"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquilia09 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 eine derzeit 100 Spiele umfassende Sammlung findet ihr hier. Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cherry1970 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Vielen Dank für die Links!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unbenannt Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Command & Conquer: Tiberian Sun wurde ebenfalls zum Download freigegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquilia09 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mittlerweile gibts hier 288 Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast doink Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hier gibts auch n Video mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman1989 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi Leute, bin seit stunden auf der suche nach KKND2 krossfire finde nur nirgends die deutsche version zum downloaden... wär vlt einer von euch so freundlich und könnte mir das spiel bereitstellen per email schicken oder so??? gruß Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman1989 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kann mir denn da keiner weiter helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kann mir denn da keiner weiter helfen???Hier geht's um legale Downloads. Kann sein, dass das an dir vorübergegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge