aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich hab jetzt heute schon einige Posts geschrieben, aber in meinem Profil steht immer noch, dass ich jediglich 50 Beiträge geschrieben hab, dabei müssten es mittlerweile schon viel mehr sein. Woran liegt es, dass die Beiträge nicht gewertet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Off-Topic zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hm achso und von wem und wie wird bewertet ob etwas off topic ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 In dem du dich im "Off Topic" Bereich aufhälst und postest? Da sitzt bestimmt keiner und guckt nach wie hoch qualitativ deine Beiträge sind *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hehe ^^ als Off-Topic Bereich zählt somit also alles im Bereich: Chill-Out ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 In dem du dich im "Off Topic" Bereich aufhälst und postest? Da sitzt bestimmt keiner und guckt nach wie hoch qualitativ deine Beiträge sind *fg* Schade Wär doch lustig...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Rööchtöööch... :bimei *ich brauch nen Whisky - mein Herz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 oki, gut bitte Thread löschen ^^ :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Da die Frage vom Datum her neuer ist, als gleiche bereits häufiger gestellte, bleibt der Thread zur Entlastung der Suchfunktion und Entlastung der User, wie man selbige benutzt, stehen. :hells: Aber closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge