Sariel Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 .... eine gelungene Veränderung der Seiten von fachinformatiker.de! Hut ab - Respekt, und weiter so.... Es grüßt der Vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Also ich fand es vorher irgendwie stimmiger, sorry, aber ich finde, dass der Look des Forums irgendwie nicht zu dem restlichen Design passt. Die Box-Rahmen im Portal sind vom microGUI-Thema (http://art.gnome.org/themes/metacity/220) abgekupfert ;-) Das Hintergrundbild irritiert mich etwas. Wieso ist es nicht mittig ausgerichtet, wie der restliche Content auch? Aber das ganze ist wahrscheinlich Geschmacksache, ist auch nicht bös gemeint, ich finde es super, was ihr hier ehrenamtlich auf die Beine stellt. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Sehe ich genau so - an dem alten Logo wollte ich eh schon die ganze zeit mal rummäkeln Edit: Also ich seh das Positiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.